Bodybuilding: Krass, wie diese Kraftsportler heute aussehen!

Für einige Bodybuilding-Legenden war es nach dem Karriereende offenbar nicht leicht. Hier seht ihr einige Ex-Sportler, die nichts mehr mit den Athleten gemein haben, die sie einmal waren.

Bodybuilding: Krass, wie diese Kraftsportler heute aussehen!
©
Hier geht es zu den 16 Bildern
Bodybuilding: Krass, wie diese Kraftsportler heute aussehen!

Sie waren mal Stars, doch nicht für die Ewigkeit. Die Karrieren von Bodybuildern sind oft kurz, viel zu kurz, denn der Körper schafft es nicht, auf die ganze Schinderei für Trophäen und Applaus angemessen zu reagieren.

Jeder kennt Arnold Schwarzenegger, den mehrmaligen Mister Olympia. Doch wir vergessen alle die, die in der zweiten Reihe standen. Einige von ihnen sind bereits verstorben.

Die Verwandlung, die ihr gleich seht, ist außergewöhnlich. Einige Bodybuilder mussten vorzeitig mit dem Training aufhören, weil sie schlimme Schmerzen hatten. Hier seht ihr ihr Schicksal.

Fußballer früher und heute: Krass, wie sich Manuel Neuer verändert hat! Fußballer früher und heute: Krass, wie sich Manuel Neuer verändert hat!