So hart trainiert Mark Wahlberg (46) für seinen perfekten Körper

So hart trainiert Mark Wahlberg (46) für seinen perfekten Körper

Mit seinen 46 Jahren ist Mark Wahlberg immer noch extrem muskulös. Der amerikanische Schauspieler war schon immer ein Sportliebhaber und sieht das Training als absolutes Muss, um in Form zu bleiben.

Mark Wahlberg gehört zu den großen Fischen im Teich des Kinos aus Hollywood. Der 46-jährige Schauspieler steht seit den 90er Jahren im Rampenlicht. Damals war er Model für Calvin Klein und hatte bereits ein gut sichtbares Sixpack.

Auch interessant
Ex-Bodybuilder heute: Die Veränderung ist heftig

Um im Laufe der Jahre weiterhin so fit zu bleiben, hat Mark Wahlberg ganz einfach nie aufgehört, zu trainieren. Er befolgt das Prinzip „No days off“, macht also keine Erholungstage, und steht so gut wie jeden Tag bei Sonnenaufgang auf, um Gewichte stemmen zu gehen.

Zusätzlich hält er sich an eine strenge Diät und nimmt Nahrungsergänzungsmittel, um seine Muskelmasse auf einem hohen Niveau zu halten. Sein Credo ist: „Die einzige Art, der Beste zu sein, ist zu trainieren, als hätte man nichts. Man muss durchhalten, mit jedem Tag noch offensiver und noch konzentrierter sein.“

• Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen