Diese Bilder beweisen, was für ein Badass Jason Statham wirklich ist!

Jason Statham wurde mit seinen Rollen in „Transporter“ und „The Expendables“ bekannt und ist der Schauspieler für Actionfilme! Es reicht übrigens mal einen Blick auf sein Instagram-Profil zu werfen, um zu verstehen, was für ein Badass er wirklich ist!

Diese Bilder beweisen, was für ein Badass Jason Statham wirklich ist!
©
Hier geht es zu den 15 Bildern
Diese Bilder beweisen, was für ein Badass Jason Statham wirklich ist!

Jason Statham ist der meistgesehene Star in Actionfilmen - und das aus gutem Grund! Die nachfolgenden Bilder beweisen, wie krass durchtrainiert der US-Schauspieler ist und wie gut er seine Muskeln und seine Männlichkeit in Szene setzen kann. Und natürlich, dass er dafür hart trainiert!

Jason Statham war mal Turmspringer Jason Statham war mal Turmspringer