Die kräftigsten Bodybuilder der Welt: Hier ist unsere TOP 15

  • 15. Lou Ferrigno gewinnt den Titel des Mr. Universe gleich zweimal und wird als „Der unglaubliche Hulk“ für die gleichnamige Fernsehserie gecastet.
  • 14. Dennis Wolf gewinnt den Arnold Classic und gilt als begabter Kampfsportler.
  • 13. Moustafa Ismail hält den Guinness-Weltrekord für den dicksten Bizeps.
  • 12. Lee Haney hält mit Ronnie Coleman zusammen den Rekord für die meisten Mr. Olympia-Titel. Es sind acht, um genau zu sein.
  • 11. Johnnie Otis Jackson hat einen der besten Oberkörper und unglaublich viel Kraft.

Bodybuilder beeindrucken mit ihrer Schulterbreite und ihren hervortretenden Muskeln. Obwohl Arnold Schwarzenegger wohl der Bekannteste unter ihnen ist, können sich viele andere Athleten auch damit rühmen Preise, wie den IFBB Titel des Mr. Olympia, gewonnen zu haben. Entdeckt hier die Top 15 der kräftigsten Bodybuilder der Geschichte. Ist euer Favorit auch dabei? 

Arnold Schwarzenegger kennen wir alle. Doch ist er in unserer Liste? Und wer hat es geschafft in unsere ultimative Liste der 15 kräftigsten Bodybuilder der Welt? Interessant wäre es natürlich auch zu wissen, welcher dieser Kraftsportler seine krassen Muskeln ohne Synthol aufgebaut hat und wer etwas geschummelt hat bei seinem Körper.... 

 

 

 

Martin Gerst
Diese internationalen Stars haben einen Zwilling, den ihr sicher noch nicht kennt!

Diese internationalen Stars haben einen Zwilling, den ihr sicher noch nicht kennt!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen