Die 20 Hollywood-Schauspieler mit den krassesten Oberarmen

Für Filme mit hohem Testosterongehalt braucht Hollywood Schauspieler mit einem ordentlichen Bizeps. Hier kommen 20 davon, die ihre Muskeln dazu genutzt haben, im Filmgeschäft erfolgreich zu sein.

Muskeln, Schauspieler, Filme
© Pikx By Panther@Pexels
Hier geht es zu den 20 Bildern
Muskeln, Schauspieler, Filme

Ob man nun Fett ab-, oder Muskeln aufbaut – man muss immer alles geben, um einen durchtrainierten Körper zu bekommen! Das ist ein Credo, das manche Filmdarsteller gut verinnerlicht haben, um in Hollywood Karriere machen zu können. Gewichte stemmen, auf seinen Körper achten und muskulöse Arme zu haben kann es einem ermöglichen, Bad-Boy-Rollen zu bekommen (oder auch nicht, so wie Dwayne Johnson in Zahnfee auf Bewährung).

Wir haben also eine grobe Liste mit den 20 Inhabern der dicksten Arme der Welt des Kinos aufgestellt. Sie haben es geschafft, dank ihrer unglaublichen Bizeps-Trizeps-Kombo Karriere zu machen. Von Vin Diesel bis Steeve Reeves, von Hulk Hogan bis Terry Crews – da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ihr findet, dass unsere Rangliste nicht die richtige Reihenfolge hat, dann seid uns nicht böse! Wir haben versucht, so gerecht wie möglich zu sein, auch wenn wir natürlich auch unsere Lieblinge haben.

Wenn diese Bildergalerie euch inspiriert und euch Lust auf eine Filmkarriere macht, sind wir gern dazu bereit, euch auf eurem Weg zu muskulösen Armen zu unterstützen. Wenn es nicht klappt, habt ihn im schlimmsten Fall immer noch einen athletischen Körper. Das ist ja auch nicht schlecht.

Diese 11 Hollywood-Schauspieler sind echte Muskelpakete! Diese 11 Hollywood-Schauspieler sind echte Muskelpakete!