Chuck Liddell: So fies macht sich Tito Ortiz beim öffentlichen Training über ihn lustig

Chuck Liddell: So fies macht sich Tito Ortiz beim öffentlichen Training über ihn lustig

Der Zusammenprall der Veteranen Chuck Liddell und Tito Ortiz kommt mit großen Schritten näher und wir wünschen uns immer noch von ganzem Herzen, dass ein Wunder geschieht und der Kampf abgesagt wird...

Wie schon das erste Video haben uns auch die neuesten Bilder von Chuck Liddells Training nicht wirklich von der Fitness der MMA-Legende überzeugt. Nach acht Jahren der Abwesenheit wirkt The Iceman sehr langsam und scheint Lichtjahre davon entfernt zu sein, die Kraft zurückzuerlangen, mit der er den Gürtel im Halbschwergewicht bei der UFC 2005 an sich brachte. Auch wenn eben diese Organisation die Kampfsport-Ikone aus ihm gemacht hat, die er heute ist, hat sie ihn auch dabei beobachten müssen, wie er in seinen letzten sechs Kämpfen fünf Niederlagen erlitt. Und auch wenn er nicht gegen die Besten antreten wird, scheint sein Gegner Tito Ortiz dennoch absolut fit für den Wettkampf zu sein - was man von Chuck leider nicht behaupten kann.

Auch interessant
MMA-Kämpfer fordert Bodybuilder auf der Straße heraus

Sein Rivale Ortiz geht nun sogar so weit, sich live beim öffentlichen Training von Chuck über ihn lustig zu machen: Wie es sein könne, dass er nach 30 Sekunden schon so kaputt ist, will er wissen? Und fügt an, dass ihr Kampf wohl sehr schnell zu Ende gehen werde. Wie Chuck es jetzt noch anstellen soll, dass sich diese Vorhersage nicht bewahrheitet? Wir wissen es auch nicht.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen