Justin Bieber: So taktlos verhält er sich nach den schlimmen Folgen von Taylor Swifts Augen-OP

Justin Bieber: So taktlos verhält er sich nach den schlimmen Folgen von Taylor Swifts Augen-OP

Justin Bieber macht in letzter Zeit weniger mit seiner Musik, als mit teilweise hausgemachten Problemen Schlagzeilen. Jetzt löst er mit einem Video zu Taylor Swifts Folgen ihrer Augen-Operation eine Welle der Entrüstung aus.

Justin Bieber und Taylor Swift sind nicht die besten Freunde, immer wieder kracht es zwischen den beiden. Mit Auseinandersetzungen scheint er keine Probleme zu haben, die Konfrontation scheint der kanadische Sänger selbst auf politischer Ebene nicht zu scheuen. Dieses Mal geht der frisch Vermählte allerdings ein wenig zu weit.

Die peinliche Banane

Taylor Swift ist in der Tonight Show bei Komiker Jimmy Fallon zu Gast. Dieser bekommt von Taylors Mutter ein Video, auf dem sie Sängerin nach einer Augen-Operation zu sehen ist (Taylor hat eine Lasik-OP hinter sich).

Die junge Sängerin ist noch ganz benommen von der Narkose und versucht eine Banane zu essen. Sie bricht eine Banane ab, doch bemerkt, dass sie eigentlich eine andere wollte. Weinend sagt sie am Video: "Das ist nicht die Banane, die ich wollte."

Ihre Mutter versucht, sie zu beruhigen, doch für Taylor scheint eine Welt zusammenzubrechen - alles wegen einer Banane. Das finden nicht nur die Zuschauer der Tonight Show lustig, sondern auch Taylors Erzrivale.

Auch interessant
Mädchen hat seit 6 Jahren einen Pickel am Ohr: Dann berührt sie ihn zum ersten Mal

Er macht sich lustig

Justin Bieber veröffentlicht kurze Zeit später ein Video, in dem er Taylor Swift veräppelt. Er rollt auf Rollschuhen zum Kühlschrank, nimmt sich eine Banane und sagt mit gespielt verheulter Stimme: "Das ist nicht die, die ich wollte."

Justins Ehefrau Hailey findet die Aktion urkomisch, Taylors Fans reagieren allerdings eher empfindlich auf den Spaß.Der Scherz ist wohl ziemlich in die Hose gegangen, aber wer weiß: Nach der Versöhnung mit Katy Perry begraben die beiden Sänger ihren Streit vielleicht auch. Vielleicht sollte Justin als ersten Schritt das mit den Videos lassen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen