Kurz vor Hochzeit: Justin Bieber äußert Zweifel
© JustinBieber@Instagram
Kurz vor Hochzeit: Justin Bieber äußert Zweifel

Kurz vor Hochzeit: Justin Bieber äußert Zweifel

Justin Bieber und seine Hailey stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Schon heute sollen sie sich das zweite Mal das Ja-Wort geben. Und dafür stellt der Sänger seine Fans vor eine schwierige Entscheidung.

Nach Depressionen und diversen Abstürzen hat Justin Bieber endlich wieder Grund zum Lachen. Die Liebe zu seiner Hailey gibt ihm neue Kraft und er schaut positiv in die Zukunft. Und heute will der Sänger sein Glück krönen: Justin soll seiner Angebeteten heute in einer kirchlichen Trauung erneut das Ja-Wort geben. Doch dafür stellt er seine Fans vor eine schwierige Entscheidung...

Nichts soll dem Freudentag im Wege stehen

Justin und seine Hailey sind eigentlich schon seit einem Jahr glücklich miteinander verheiratet. Doch damals heiraten sie in New York nur auf dem Standesamt. Nun wollen sie sich bei einer kirchlichen Trauung im Bundesstaat South Carolina mit Freunden und Familien noch einmal die ewige Liebe schwören.

Auf einem 20.000 Hektar großen Anwesen soll die Hochzeitssause steigen und auch seine erneuten Akneprobleme machen dem Kanadier keinen Strich durch die Rechnung. Erst Samstag postet er auf Instagram eine Story, auf der seine Hautunreinheiten kurz vor der Hochzeit deutlich zu sehen sind. Doch den beiden Turteltauben sind solche Oberflächlichkeiten egal - denn nur die Liebe zählt! So postet Justin auch ein Foto aus dem Jahre 2009, als sich Hailey und er das ersten Mal treffen.

View this post on Instagram

My wife and I :) where it all began

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Heirat er wirklich in einem Bananen-Smoking?

Neben den Vorbereitungen für das Liebes-Event bezieht Justin auch seine Fans ein. Er postet auf Instagram Bilder mit Vorschlägen für mehrere Anzüge und bietet seine Fans um Hilfe bei der Auswahl: "Helft mir, meinen Smoking für die Hochzeit auszusuchen." Zu Wahl stellt er einige ausgefallene Smokings, die alles andere als klassisch sind.

Ob der 25-Jährige wirklich vorhat, in einem dieser ausgefallenen Smokings zu heiraten, bleibt abzuwarten. Seinen Fans jedenfalls scheint die Umfrage richtig zu gefallen, denn sie rasten total aus und kommentieren Justins Vorschläge eifrig. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass seine Hailey ebenfalls Sinn für Humor und seinen ungewöhnlichen Geschmack hat.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen