So sieht es aus, wenn Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris gemeinsam trainieren

So sieht es aus, wenn Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris gemeinsam trainieren

Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme gehören zu den wichtigsten Figuren des Kampfsports. Beide sind legitime und respektierte Kampfkünstler, die vor ihrer Kino-Karriere Kämpfer waren.

Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme ​​haben einen wichtigen Punkt gemeinsam: Die beiden Männer sind geübte Karatekämpfer und vertreten dieser Kunst hervorragend, die sie in Kult-Actionfilmen auf der Leinwand umgesetzt haben. 

Auch interessant
Harsche Kritik: Gefährdet Netflix unsere Jugend?

Chuck Norris  Der Darsteller von "Walker Texas Rangers", der in dem Film "The Fury of the Dragon" von Bruce Lee entdeckt wurde, hat auch viel Erfahrung in anderen Kampfkünsten. Er besitzt einen schwarzen Gürtel aus brasilianischem Jiu-Jitsu, den er von der legendären Machado-Familie verliehen bekam, sowie mehrere andere Gürtel aus Judo und Taekwondo. Chuck Norris hat auch seine eigene Kampfkunst namens "Chun kuk do" gegründet. 

JCVD 

Jean-Claude Van Damme ist auch Anhänger mehrerer Disziplinen. Neben seiner ursprünglichen Kampfkunst hat er sich in Taekwondo, Muay Thai und Kickboxing perfektioniert. "The Muscles from Brussels" ist seit seiner Gründung auch in der MMA vertreten. Diese beiden Legenden zusammen zu sehen, ist sehr selten, also genieße diese alte Kultsequenz!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen