Helene und Florian haben sich ein heimliches Ja-Wort gegeben

Helene und Florian haben sich ein heimliches Ja-Wort gegeben

Seit 2008 sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Auf eine wunderschöne Traumhochzeit warten viele Fans schon lange. Doch was wäre, wenn die beiden sich schon ein heimliches Ja-Wort gegeben haben...?

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind nicht nur Kollegen in der Schlagerwelt, sondern auch ein Liebespaar und das schon seit fast 10 Jahren! Doch bisher konnten sich die Fans noch nicht an einer Traumhochzeit erfreuen, die Hochzeitsglocken hatten bis jetzt noch nicht geläutet. 

Aber jetzt haben sich die beiden im privaten Rahmen haben ein Ja-Wort gegeben. Ein ganz besonderes Ja-Wort, ohne Trauschein, ohne Unterschrift. Aber mit einer der schönsten Liebeserklärungen von Helene an ihren Florian.

Vielleicht wird ja aus dem heimlichen Ja-Wort bald noch mehr werden. Denn Kinder wünschen sie sich beide. Es bleibt auf jeden Fall spannend um das Schlager-Liebespaar.

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen