Helene Fischer: Für ihn kommt sie zurück!

Helene Fischer: Für ihn kommt sie zurück!

Helene Fischer ist gerade nicht im Dienst - die Schlagersängerin gönnt sich momentan eine Pause von ihrem Beruf. Doch für diesen Mann macht sie jetzt eine Ausnahme...

Auch wenn Helene Fischer sich gerade eine Pause gönnt, ist sie dennoch immer wieder in den Schlagzeilen vertreten: Ob aufgrund dessen, dass Vanessa Mai ihr jetzt den Krieg erklärt, oder wegen ihrer Beziehung zu dem Akrobaten Thomas Seitel. Auch jetzt gibt es überraschende Neuigkeiten im Falle Fischer: Denn sie unterbricht ihre Auszeit für einen ganz bestimmten Mann, wie klatsch-tratsch.de berichtet. 

Helene Fischer gönnt sich Auszeit  

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Seit ihrem letzten Aufritt in der ARD-Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 12. Januar ist Helene Fischer untergetaucht, hat sich konkret vorgenommen, sich 2019 bewusst Zeit zu nehmen und nichts zu planen. Doch das scheint sich geändert zu haben, wie jetzt bekannt wird. 

Auftritt bei Frank Elstner

Zwar wird Helene nicht auf der großen Bühne zu sehen sein, aber für einen Gastauftritt in Frank Elsners Youtube-Talkshow "Wetten, das war’s…?" wieder in Erscheinung treten. Wie der TV-Moderator der Bild-Zeitung gegenüber erklärt, habe er die 34-Jährige eingeladen und direkt eine überraschende Zusage bekommen. 

Elstner ist ein Fischer-Fan 

Der Bild gegenüber outet sich der der 77-Jährige als Fan und gesteht: "Ich gehöre zu Helene Fischers großen Bewunderern." Weiter schwärmt Elstner über die Schlagerkönigin: "Sie ist eine hochbegabte, fleißige Sängerin und arbeitet sehr diszipliniert. Ihren gigantischen Erfolg hat sie sich hart erarbeitet."  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen