Heidi stürzt, das Kleid rutscht hoch: Die Kameras halten drauf

Heidi stürzt, das Kleid rutscht hoch: Die Kameras halten drauf

Als sie ein Lied auf der Bühne singt, fällt die wunderschöne Heidi Klum plötzlich der Länge nach hin...

Auch wenn sie eine der schönsten Frauen der Welt ist, konnte Heidi Klum vor ein paar Tagen einem peinlichen Moment nicht entgehen, als sie ein Weihnachtslied bei America's Got Talent sang. Bei einem Duett mit einem Kandidaten der Sendung hat die Ex-Frau des Sängers Seal das Lied "Santa Baby" von Eartha Kitt geträllert. Aber dieser Moment, der eigentlich einer der glamourösesten sein sollte, ist für das Model zur Katastrophe ausgeartet.

Auch interessant
Im Urlaub: Jetzt lässt Heidi am Pool alle Hüllen fallen

Ihr Duettpartner ließ sie eine Sekunde lang los, woraufhin die schöne Heidi stürzte und sich mit den Absätzen in der Luft wiederfand. Der ungewollt freizügige Auftritt schien der Schönheit aber gar nichts auszumachen – professionell wie sie ist, stand sie einfach mit einem Lächeln auf den Lippen auf und machte mit der Performance weiter, als wäre nichts geschehen. Gelungen!

Bereits vor Weihnachten machte das Model mit einem unüblichen Weihnachtsschnappschuss von sich reden.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen