Heidi Klum im Evakostüm: So viel haben die Fans der GNTM-Queen noch nie zu sehen bekommen
Heidi Klum im Evakostüm: So viel haben die Fans der GNTM-Queen noch nie zu sehen bekommen
Heidi Klum im Evakostüm: So viel haben die Fans der GNTM-Queen noch nie zu sehen bekommen
Weiterlesen

Heidi Klum im Evakostüm: So viel haben die Fans der GNTM-Queen noch nie zu sehen bekommen

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Modelmama Heidi Klum lässt mal wieder nichts anbrennen... Oder etwa doch? Auf Instagram hat sie jetzt ein Foto von sich gepostet, das zumindest ihre männlichen Fans nach Luft schnappen lässt!

Dass Heidi Klum sich in ihrem Körper wohl fühlt, ist nichts Neues - kein Wunder, mit ihren 45 Jahren ist das Topmodel so sexy wie nie. Auch ihre Fans scheint die Blondine gern an ihrem positiven Körpergefühl teilhaben lassen zu wollen. Nach den äußerst gewagten Pool-Fotos von Heidi, zeigt sich „La Klum“ auf Instagram mal wieder sehr offenherzig.

Heidi Klum hüllenlos

Vor der Skyline von Atlantic City hoch oben über der Stadt steht die Modelmama im Sonnenuntergang - ganz so, wie Gott sie schuf und wirkt dabei sogar fast etwas nachdenklich. Was will uns die Schöne nur damit sagen? Eine weitere Frage kommt auf: Wer hat eigentlich das Foto gemacht? Ihr Freund Tom Kaulitz wohl kaum, der war bei dem Kurztrip nämlich gar nicht dabei...

Topmodel Klum erklärt, warum sie so gerne nackt ist

Warum Heidi ihren Körper gern so freizügig der Öffentlichkeit präsentiert, liegt laut dem Model an ihrer Kindheit. Dem Magazin Ocean Drive erklärt die 45-Jährige: „Ich bin in einer sehr freizügigen Umgebung aufgewachsen. Wir hatten nicht viel Geld und sind deshalb oft zum Camping an Nackt-Strände gefahren. Nacktheit war für mich deshalb völlig natürlich. Ich liebe es.“ Und auch gegen Kritik und Neider hat die „Germany's Next Topmodel“-Chefin ein ganz klare Devise: „Man kann es eben nicht allen recht machen. Und am Ende musst du mit dir selbst happy sein, alles andere zählt nicht.“


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen