GTA 6: Die ersten Bilder sind durchgesickert!

GTA 6: Die ersten Bilder sind durchgesickert!

Die Neuigkeiten versetzen Millionen Fans in Aufruhr: Reddit veröffentlicht die ersten Bilder von GTA 6! Das beliebte Rockstar-Videospiel bekommt bald eine Fortsetzung.

Seit dem Release von GTA 5 sind bereits sechs Jahre vergangen, und die Fans des Franchise Grand Theft Auto werden langsam ungeduldig. Da verbreiten sich die kleinsten Informationen und Gerüchte zu GTA VI wie ein Lauffeuer im Netz und vor allem auf Reddit.

In dem zum Rockstar-Franchise gehörenden Forum tauchten plötzlich drei unterschiedliche Screenshots auf, die direkt aus der GTA-Welt zu kommen scheinen und unmittelbar darauf wieder gelöscht wurden.

Während die ersten beiden Bilder (siehe Video) scheinbar Ausschnitte aus einem Trailer des Spiels sind, sieht man auf dem dritten ein Flugzeug auf einer Startbahn und eine für die Spielreihe charakteristische Minimap.

Reddit
Auch interessant
Heftige Reaktion: Mike Tyson findet heraus, dass er bei Street Fighter dabei ist

Allerdings sollten Fans sich nicht zu große Hoffnungen machen, denn wie Rockstar erst kürzlich verkündet, befindet sich das nächste Spiel zwar in der Entwicklung, ein Release 2019 sei aber ausgeschlossen. Die Entwickler erklären sogar, dass sie kein GTA-Spiel unter Präsident Donald Trump rausbringen möchten.

Trotz allem ist es schwierig zu sagen, ob diese Bilder aus dem nächsten Spiel von Rockstar stammen, denn neben Bully 2 wird auch eine Fortsetzung von Red Dead Online aus dem Studio erwartet, und außerdem steht das Release der beiden Next-Gen-Konsolen PS5 und XBOX Scarlet an.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen