Sie sucht Bilder von Ehemann auf Google und bekommt Schock ihres Lebens

Sie sucht Bilder von Ehemann auf Google und bekommt Schock ihres Lebens

Laura Walter hätte nie gedacht, dass sie durch die Eingabe des Namens ihres Mannes auf Google etwas so Unglaubliches entdecken würde! Von dem Schock muss sie sich jetzt erstmal erholen...

Diese Frau aus Utah, USA, entdeckt ein unglaubliches Detail, als sie in der Google-Fotosuche den Namen ihres Mannes eingibt. In der Fotosuche kann man Fotos hoch- und herunterladen. Genau das will Laura Walter tun, als sie ein Foto entdeckt, dass ihre Aufmerksamkeit weckt. Seht euch das Video an und erfahrt alle Details dieses Fotos.

Andere unglaubliche Geschichte 

Auch in dieser Geschichte findet jemand ein seltsames Detail. Die Fotos tragen oft Geheimnisse in sich, und nur wenn wir sie genau betrachten, können wir sie entdecken. Dies ist auch der Fall beim Londoner Gavin Best, der während einer Reise nach Nordirland beschließt, die atemberaubenden Aussicht auf Fotos zu verewigen.  

Auch interessant
Atlas : Boston Dynamics stellt einen Roboter vor, der Euch zu Hause hilft

Aber als er die Schnappschüsse nacheinander betrachtet, erkennt er ein kleines Detail. Auf einem der Bilder befindet sich ein seltsamer schwarzer Punkt auf einer Klippe, und als er das Foto vergrößert, entdeckt er ein so seltsames Detail, dass sich die Geschichte viral verbreitet.

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen