Reale Superhelden: Diese 12 Menschen haben unglaubliche Fähigkeiten

  • Wim Hof ist der Eismann. Er hat 20 unterschiedliche Rekorde aufgestellt und war schon auf dem Everest und dem Kilimanjaro.
  • Qi-Qong-Meister können Schallwellen auslösen, die 100-1000 mal lauter sind als der Durchschnitt.
  • Natasha Demkina kann durch den Körper von Menschen schauen, ähnlich wie mit Röntgenstrahlen. So hat sie schon die ein oder andere Krankheit entdeckt.
  • Daniel Tammet hat das Asperger-Syndrom. Er ist hochbegabt und konnte in 5 Stunden und 9 Minuten die ersten 22 514 Ziffern von Pi benennen.
  • Tim Cridland kennt keine Schmerzen......

Vergesst Spiderman, Wolverine und alle anderen Superhelden. Diese 12 wahren Superhelden haben echte Superkräfte! Im Mittelpunkt stehen faszinierende körperliche Fähigkeiten - kann das noch gesund sein?

Superhelden gibt es nur in Marvel-Filmen? Falsch gedacht. Wir stellen euch in dieser Galerie zwölf beeindruckende Persönlichkeiten vor, die Talente haben, die über die normalen menschlichen Fähigkeiten weit hinaus gehen. Egal ob es dabei um blitzschnelles Rechnen, unglaubliche Schmerzlosigkeit oder schlicht unerklärbare körperliche Phänomene geht: Diese Menschen werden dich zum Staunen bringen!

• nina brandtner
Vom Sixpack zum Bierbauch: Diese Ex-Fußballprofis hatten zu viel Hunger

Vom Sixpack zum Bierbauch: Diese Ex-Fußballprofis hatten zu viel Hunger


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen