Mit drei cleveren Änderungen an seiner Ernährungsweise schafft er es abzunehmen
Mit drei cleveren Änderungen an seiner Ernährungsweise schafft er es abzunehmen
Weiterlesen

Mit drei cleveren Änderungen an seiner Ernährungsweise schafft er es abzunehmen

Er galt immer als Pummelchen, auch Diät und Training helfen bei ihm nicht. Dann ändert er drei Dinge an seiner Ernährung und plötzlich purzeln die Kilos.

Carl Parnell isst viel, seitdem er klein ist, und zwar ziemlich viel, denn seine Eltern geben ihm alles Mögliche zu essen, lesen ihm jeden Wunsch von den Lippen ab und können nur schwer nein sagen.

Gewichtsprobleme schon als Teenie

Auch Sport hilft dem Teenager damals nicht: Selbst als er Fußball spielt, gilt der Jugendliche als "Pummelchen" und schafft es nicht, die überschüssigen Kilos loszuwerden. Das ändert sich erst, als er schon Mitte 30 ist.

2012 packt Parnell dann die Motivation und er will endlich den Kilos den Kampf ansagen. Zwei Jahre lang macht er ein Diät- und Trainingsprogramm nach dem anderen - nichts funktioniert.

Die zündende Idee: Ernährung umstellen

Es folgt immer das Gleiche: Er nimmt etwas ab, dann alles wieder zu. Nachdem er monatelang auf der Suche nach einer für ihn passenden Methode ist, entschließt Parnell sich dazu, das Problem von einer anderen Seite zu betrachten.

Parnell schreibt sich in einem Ernährungskurs und von da an beginnen die Dinge sich zu ändern. So simpel und doch so effektiv! Hätte er gewusst, dass er nur drei kleine Dinge in seiner Ernährung umstellen muss, um die Pfunde zum Schmelzen zu bringen, hätte er schon viel früher damit angefangen! Genauere Erklärungen findet ihr im Video oben.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen