Mann hat plötzlich große Schmerzen im Fuß: Dann entdeckt der Arzt die Ursache!

Mann hat plötzlich große Schmerzen im Fuß: Dann entdeckt der Arzt die Ursache!

Badrilal Meena hatte lange Schmerzen am Zeh. Als er deshalb operiert wird, finden die Ärzte etwas Unglaubliches!

Diese Medizin-Story hat treibt es auf die Spitze: Die Ärzte aus Kota (Indien) entdecken in einem Bein 20 Nadeln. Doch damit nicht genug: Insgesamt finden sie im Körper des Patienten 75 Nadeln, darunter 40 in seinem Rachen.

Der Patient selbst gibt an, nicht zu wissen, wie die Nadeln dorthin gelangt sind. Doch die Mediziner sind sich sicher: Der Mann muss die Gegenstände freiwillig geschluckt haben. Er hatte riesiges Glück: Kein einziges Organ wurde beschädigt.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen