Star-Allüren im Fußball: Dieser Mittelstürmer besitzt sogar einen Ball aus Diamanten

Divenhaftes Verhalten und Sonderwünsche kennt man eher von Schauspielern oder Musikern. Anscheinend haben aber auch einige Fußballer Sonderwünsche der Extraklasse: Ob teure Einkäufe, Trainingsverweigerung oder Bälle aus Diamanten, es ist alles dabei! Wir haben für ein euch paar Klassiker zusammengetragen.

Manche Fußballer wie Christiano Ronaldo verprassen ihr Geld gerne für unzählige Urlaube und lassen es sich im Urlaub richtig gut gehen. Die Sonderwünsche und ein gewisses Gehabe setzen sich bei einigen allerdings auch innerhalb ihrer Vereine fort. Laut Fußballeuropa müssen Mitspieler des Stürmers Neymar diesen z.B. während des Trainings schon fast mit Samthandschuhen anfassen. Hoffentlich bleibt der reichste Fußballer der Welt mehr auf dem Teppich. Allerdings gar nicht so einfach, wenn der eigene Vater über 2.000 Autos in der Garage stehen hat.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen