Heißeste Frau der Welt 2018 verdreht allen Männern die Augen!
Heißeste Frau der Welt 2018 verdreht allen Männern die Augen!
Heißeste Frau der Welt 2018 verdreht allen Männern die Augen!
Weiterlesen

Heißeste Frau der Welt 2018 verdreht allen Männern die Augen!

Wie jedes Jahr hat das Magazin Maxim wiederseine Top 100 der heißesten Frauen des Planeten veröffentlicht. Kate Upton steht ganz oben auf der Liste. Sie verdreht allen die Augen!

Das Männermagazin Maxim ist für seine Top 100 der sexysten Frauen der Welt bekannt, die es jedes Jahr veröffentlicht. 2018 ist die Schauspielerin Kate Upton die Glückliche auf dem 1. Platz! Damit tritt sie an die Stelle des Models Hailey Baldwin, die 2017 an der Spitze des Rankings stand.

In der Maxim wird Kate Upton sogar als "Double von Marilyn Monroe" bezeichnet! Man muss schon zugeben, dass ihr langes, blondes Haar und ihre perfekten Rundungen sehr verführerisch wirken. In einem Interview, das zusammen mit der Top 100 veröffentlicht wurde, zeigt sich die Schauspielerin sehr dankbar.

"Wissen Sie, ich arbeite hart an mir: daran, mich gut zu fühlen, Sport zu machen, stark zu sein. Auf dem ersten Platz der Hot 100 zu sein, ist eine kleine Belohnung für diese ganze Arbeit", sagte sie. Aber für die Herren der Schöpfung müssen wir leider anmerken, dass Kate Upton seit November 2017 mit dem Baseball-Spieler Justin Verlander verheiratet ist.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen