Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt

"Ich habe alles ohne Trainer geschafft, in einer Trainingshalle". Diese junge Kanadierin hat ihren Körper in drei Monaten völlig verwandelt. Die junge Frau, die in Toronto lebt, wog 2014 90 Kilo. Heute hat sie über einen Zeitraum von zwei Jahren 25 Kilo abgenommen und hat sich in nur drei Monaten einen sehr muskulösen Körper erarbeitet. Indem sie ihre Ernährung anpasste und ihr Sessions zum Training von Bauch- und Rückenmuskulatur verfielfachte, hat die junge Kanadierin geschafft, was sie sich vorgenommen hatte. Ihre Entwicklung wurde tausende Male in den sozialen Netzwerken geteilt.

Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt
©
Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt
Seine Frau verlässt ihn wegen seines Gewichts: Danach verwandelt er sich komplett Seine Frau verlässt ihn wegen seines Gewichts: Danach verwandelt er sich komplett