Familienmitglied verrät beunruhigende Details über Franz Beckenbauers Gesundheitszustand

Familienmitglied verrät beunruhigende Details über Franz Beckenbauers Gesundheitszustand

Von Franz Beckenbauer gibt es in letzter Zeit leider wenig gute Neuigkeiten. Jetzt erzählt sein jüngster Sohn Joel, wie es seinem Vater tatsächlich geht.

Franz Beckenbauer landet in letzter Zeit immer wieder in den Negativ-Schlagzeilen: Sei es aufgrund gesundheitlicher Probleme oder wegen Vorwürfen der Korruption. Was aktuell im Leben von Franz Beckenbauer los ist, verrät sein Sohn Joel der Bild-Zeitung im Interview.

Beckenbauer: Viel Zeit im Kreise der Familie

Acht Jahre lang ist Joel Beckenbauer im Internat einer internationalen Schule, welche er jetzt abgeschlossen hat. Sein Weg führt ihn auch deshalb wieder nach München zurück, weil es um die Gesundheit seines Vaters weniger gut bestellt ist, wie Joel erklärt: "Ich möchte gern noch Zeit zu Hause mit ihm und der Familie verbringen."

Gerade in den letzten Jahren sei die Familie zu kurz gekommen: "Die Zeit mit der Familie ist sehr wenig geworden, das möchte ich jetzt nachholen. Wenn es dem Papa nicht so gut geht, dann macht man das auch. Die Familie ist mir das Wichtigste."

Joel Beckenbauer: "Wir unterstützen ihn, wo wir nur können"

Auf die Frage nach der Gesundheit des Kaisers antwortet Sohn Joel: "Das ist tagesabhängig. Manchmal geht es ihm besser. Manchmal ein bisschen weniger gut." Und weiter: "Aber deswegen sind wir daheim. Wir versuchen, so gut wie möglich für ihn da zu sein. Das klappt auch ganz gut. Wir unterstützen ihn, wo wir nur können."

Auch interessant
Mädchen hat seit 6 Jahren einen Pickel am Ohr: Dann berührt sie ihn zum ersten Mal

Die gemeinsame Zeit mit seinem Vater verbringt Joel unter anderem beim Fußball schauen: "Bayern natürlich. Wenn sie wieder was Gescheites spielen." Auf die Frage, ob er stolz auf seinen Vater sei, muss der 19-Jährige nicht lange überlegen: "Ich bin mehr als stolz! Würde es von stolz noch eine Steigerung geben, würde ich das sagen. Das, was er geleistet hat, schafft kein Zweiter. Das ist top!"

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen