Bei diesem Familien-Fotoshooting läuft etwas ganz anders geplant
Bei diesem Familien-Fotoshooting läuft etwas ganz anders geplant
Weiterlesen

Bei diesem Familien-Fotoshooting läuft etwas ganz anders geplant

Familie Zaring war mehr als überrascht, als sie ein paar Wochen nach dem Fotoshooting die Bilder des professionellen Fotografen in der Hand hielt. 

Mai 2017: Familie Zaring aus Missouri (USA) kontaktiert einen Fotografen für ein Fotoshooting im Forest Park von St. Louis. Pam und Dave, die Eltern, haben Spaß mit ihren Kindern Cade und Connor, und mit Sharon, der Mutter von Dave.

Einige Monate später erhält die Familie die Fotos. Mit einer enormen Überraschung: Die Bilder sind bearbeitet worden – doch wie! „Ich habe noch nie in meinem Leben so doll gelacht. Meine Kinder waren wirklich perplex. Sie dachten, das sei ein Witz. Sie sagen, sie sähen aus wie Lego-Figuren“, erklärt Pam.

Sie wird bekannt 

Die Gesichter der Familienmitglieder erinnern an Aliens! Die Erklärung des Fotografen? Sein Lehrer habe ihm nie beigebracht, wie man Bilder bearbeitet. Deshalb habe er sich bei den Schatten geirrt. 

Wie auch immer: Die Zaring-Familie hat das Bild in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und für einen Online-Hit gesorgt. Die User haben den Post über 380.000 mal geteilt. Das Foto ist berühmt geworden! 

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen