Nico Rosberg kurz vor Rückkehr in die Formel 1
Nico Rosberg kurz vor Rückkehr in die Formel 1
Weiterlesen

Nico Rosberg kurz vor Rückkehr in die Formel 1

Mit dieser Botschaft lässt Nico Rosberg (32) alle Formel-1-Fans aufhorchen: Er steht kurz vor einer Rückkehr! Wir verraten euch die Details.

Vor einem Jahr hatte sich Nico Rosberg völlig überraschend von der Formel 1 abgewendet. Damals war der Aufschrei groß. Schließlich stand Nico auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Erst vor Kurzem ist der deutsche Formel-1-Star zum zweiten Mal Papa geworden. Umso mehr überrascht seine Entscheidung, in die Formel 1 zurückzukehren.

Aber die Formel 1 ist und bleibt nun einmal seine große Leidenschaft. Deswegen ist er wieder da... allerdings in anderer Funktion.

Schon beim Rennen am Sonntag, 26.11. (14 Uhr), ist es soweit: Nico wird bei RTL das Renngeschehen als TV-Experte analysieren.

Eine kleine Rückkehr, über die sich Formel-1-Fans dennoch freuen können! Ob Nico weitere Auftritte als Experte haben wird, ist noch offen.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen