Die Lieblingsfarbe der Unterwäsche einer Frau sagt viel über ihre Persönlichkeit aus

Es mag verrückt erscheinen, aber die Lieblingsunterwäschefarbe einer Frau spiegelt ihre Persönlichkeit wider.

Die Lieblingsfarbe der Unterwäsche einer Frau sagt viel über ihre Persönlichkeit aus
©
Hier geht es zu den 11 Bildern
Die Lieblingsfarbe der Unterwäsche einer Frau sagt viel über ihre Persönlichkeit aus

Die Lieblingsfarbe bei der Unterwäsche spielt eine Rolle, liebe Männer! Dabei geht es jedoch nicht um eure Präferenz, sondern um die eurer Liebsten. Dies behauptet zumindest die Daily Mail und stützt sich auf die Aussage von Anjel Obryant, einem Farb-Analysten (ja, das gibt es wirklich!). Dem Experten zufolge entsprechen die Farben speziellen Charaktereigenschaften…

Wenn ihr mehr über die Persönlichkeit eurer Frau erfahren wollt, dann seht euch die untenstehende Galerie an.

Bauer sucht Frau: Nach Horror-Diagnose sagt Gerald seiner Anna ein letztes Mal „Tschüss“ Bauer sucht Frau: Nach Horror-Diagnose sagt Gerald seiner Anna ein letztes Mal „Tschüss“