Ungelöste Frage: Wie viele Zahlen seht ihr auf diesem Bild?

Bei diesem Zahlen-Rätsel können sich Internetnutzer nicht darauf einigen, wie viele Zahlen auf diesem Bild zu sehen sind. Die Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet.

Virales Interneträtsel: Wie viele Zahlen seht ihr auf diesem Bild?
© Facebook
Virales Interneträtsel: Wie viele Zahlen seht ihr auf diesem Bild?

Niemand weiß, woher dieses Foto kommt oder mit welcher Absicht es gepostet wurde. Fakt ist, dass eine große Debatte entbrannt ist, da kein Internetnutzer weiß, wie viele Zahlen tatsächlich auf dem Bild zu sehen sind. Im Video könnt ihr euch das Bild noch einmal genauer ansehen und mitraten.

Optische Täuschungen, die Twitter in Aufruhr versetzen

Könnt ihr euch noch auf die optischen Täuschungen erinnern? Das Bild "Meine Frau und meine Schwiegermutter" ist eine faszinierende und berühmte optische Illusion, die Menschen immer wieder in Erstaunen versetzt.

Aber auch der Schneeleopard - ein Foto mit optischer Täuschung - zeigt, wie sehr die Natur uns auch Rätsel verbergen kann. Und manchmal ist es ein Foto von Freundinnen, das ein schräges Detail hat und auf Twitter Diskussionen entflammt.

Bild mit drei, fünf oder neun Zahlen?

Manche sehen darauf fünf Zahlen, andere neun und die meisten nur drei. Wie viele könnt ihr sehen? Leider haben wir keine Antwort auf diese Frage, da die Person, die das Bild zuerst gepostet hat, dem Internet die Antwort schuldig geblieben ist.

Möglicherweise steckt ein perfider Plan dahinter, der darauf abzielt, einen Streit unter den Internetusern zu entfachen, während der Urheber des Rätsels sich zu Hause totlacht. Wir für unseren Teil denken, dass es neun Zahlen sind. Und ihr? Was könnt ihr erkennen?

Seht euch das Video an und bildet euch selbst eine Meinung! Wir sind gespannt, welche Folgen dieses Zahlenrätsel haben wird und ob die Lösung irgendwann offenbart wird.

Wie viele Dreiecke findest du auf diesem Bild? Wie viele Dreiecke findest du auf diesem Bild?