Area 51: UFO-Jäger will 16 Meter großen Roboter entdeckt haben (Video)

Scott Waring ist ein echter Star unter den UFO-Jäger:innen. Er postet Bilder von einer seiner Entdeckungen: Ein merkwürdiger "Roboter" mitten in der Area 51.

Roboter, Area 51, USA
© Rogue One: A Star Wars Story / Lucasfilm
Roboter, Area 51, USA

Die Area 51 ist wahrscheinlich der sagenumwobendste Ort auf der Erde. Da ist es kaum verwunderlich, dass er die ganze Welt immer wieder aufs Neue fasziniert und vor Rätsel stellt. Insbesondere Verschwörungstheoretiker:innen und UFO-Fans.

Manche sind zum Beispiel überzeugt, dass die amerikanische Regierung an diesem Ort Hinweise auf außerirdisches Leben versteckt. Nun ist sich UFO-Experte Scott Waring sicher, einen gigantischen Roboter in dem Gebiet gesichtet zu haben und postet entsprechende Beweisbilder in den sozialen Medien.

Ein 16 Meter großer Roboter

Scott Waring gehört zu den bekanntesten UFO-Jäger:innen in den sozialen Medien. Über seinen Instagram-Account liefert er seinen mehr als 30.000 Abonnent:innen "Beweise" für die Existenz außerirdischen Lebens. Während viele davon recht unglaubwürdig scheinen, machen wiederum andere die Leute doch stutzig. So auch eine Entdeckung, die er auf Google Earth gemacht hat.

Bei einer seiner gelegentlichen Google-Earth-Touren überlegt sich Scott Waring, einen Abstecher zur Area 51 zu machen. Obwohl der Großteil dieses Gebiets auf Google Earth nicht angezeigt wird, kann man doch Teile von manchen Gebäuden sehen. Auch große Straßen und sogar ein Baseballfeld sind darauf zu sehen.

In der Nähe eines Gebäudes fällt Scott plötzlich eine merkwürdige Gestalt auf, die an einen menschlichen Körper erinnert. Das einzig Merkwürdige: Das besagte Objekt ist laut der Messfunktion von Google Earth stolze 16 Meter hoch. Für Scott Waring besteht kein Zweifel daran, dass es sich um einen riesigen Roboter handeln muss.

Was wird in der Area 51 versteckt?

Nachdem der UFO-Jäger mehrere Screenshots von dem mysteriösen Objekt gemachr hat, stellt er fest, dass es sich sogar "bewegt", und dass sich ganz in seiner Nähe noch ein weiterer "Roboter" befindet.

Ich habe eine 16 Meter hohe dunkle Silhouette in der Area 51 entdeckt und scheinbar befindet sich rechts davon noch eine, die jedoch kleiner ist. Als ich die Fotos überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass sich die Gestalt richtig zur Seite neigt und von Foto zu Foto die Position verändert. Sie bewegt sich wirklich.

Bei den Bildern handelt es sich um Screenshots von Google Earth. Wenn ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen wollt, findet ihr den genauen Ort unter den folgenden Koordinaten: 37 ° 13'26.3 "N 115 ° 49'02.4" W. Scott Waring ist sich nicht sicher, was genau hinter dieser Gestalt stecken mag, was vermutet ihr?

Auch interessant:

Video: Fluggast filmt UFO mitten in der Luft

"UFO"-Sichtung in Mexiko: Über diesem Vulkan schwebte scheinbar etwas Außerirdisches

UFOs: US-General schließt nicht aus, dass die gesichteten "Objekte" außerirdischen Ursprungs sind

Verwendete Quelle:

YouTube

Frau entdeckt kämpfende Grizzlybären am Straßenrand (Video) Frau entdeckt kämpfende Grizzlybären am Straßenrand (Video)