Immobilienagentur vergütet Job in Dubai mit 225.000 Euro pro Jahr. Aber da ist noch das Kleingedruckte

Immobilienagentur vergütet Job in Dubai mit 225.000 Euro pro Jahr. Aber da ist noch das Kleingedruckte

Eine Stellenanzeige, die man sich nicht entgehen lassen sollte... Wer hat behauptet, der Stellenmarkt sei in einer Krise? In Dubai hat die britische Immobilienagentur Allsopp & Allsopp eine sehr attraktive Stellenanzeige online gestellt...

Die britische Agentur sucht einen Verkäufer für ihren Standort in Dubai. Daran ist an und für sich nichts Besonderes. Interessant wird es, wenn man einen Blick auf die Vergütung wirft.

Denn die Stelle wird mit umgerechnet 225.000 Euro entlohnt. Was für ein Traumgehalt! Doch wo ist der Haken?

Auf den ersten Blick gibt es keinen. Man benötigt noch nicht einmal bestimmte Qualifikationen. Dennoch man eines mitbringen: Man muss ein außergewöhnlicher, überzeugender und redefreudiger Mensch sein!

Damit sind viele von uns wohl außen vor... Schade eigentlich!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen