Daniel Küblböck: Neues Video zeigt, wie er in seiner AIDA-Kabine ausrastet!

Es werden immer mehr Details bekannt, die beschreiben, wie Daniel Küblböcks letzte Tage und Stunden an Bord der AIDAluna verliefen. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das für Gänsehaut sorgt. Darin ist der 33-Jährige zu sehen und zu hören, wie er randaliert und schreit.

Daniel Küblböck: Neues Video zeigt, wie er in seiner AIDA-Kabine ausrastet!
©
Daniel Küblböck: Neues Video zeigt, wie er in seiner AIDA-Kabine ausrastet!

Die tragische Geschichte von Daniel Küblböck bewegt auch an Tag 12 nach seinem Verschwinden die Öffentlichkeit. Nachdem bereits bekannt wurde, dass er am Ort des Untergangs der Titanic von Bord ging, Tage zuvor auf Grönland in Frauenkleidung gesehen wurde und an Bord randaliert haben soll, bricht nun sein Kabinennachbar sein Schweigen.

Kabinennachbar lernte DSDS-Star kennen

Sebastian Kühner und seine Mutter waren auf der Kreuzfahrt mit der AIDAluna neben Daniel Küblböck untergebracht. Die beiden Zimmer waren durch eine verschlossene Tür miteinander verbunden. Laut eigenen Angaben lernten sie den 33-Jährigen kennen und führten mehrere Gespräche mit ihm. Jedoch kam es nachts zu Vorfällen. Daniel trat nachts gegen diese Verbindungstür und führte laut Selbstgespräche mit verstellten Männer- und Frauen-Stimmen.

Sebastian hatte wirklich Angst, dass die Tür aufbricht

Ein RTL-Video zeigt jetzt, wie Daniel Küblböck gewaltsam gegen die Verbindungstür trat. Aufgenommen wurde es in den Abendstunden des 4. Septembers, fünf Tage vor dem Unglück. Es sollen Stühle durch die Gegend geflogen sein. Kurz darauf schepperte die Verbindungstür. Der unangenehme Vorfall soll eine Dreiviertelstunde lang gedauert haben. Mutter und Sohn hatten Angst, dass die Tür aufbricht. In dem Clip ist auch zu hören, wie Daniel Küblböck immer wieder schrille Schreie von sich gibt.

Daniel Küblböck: Aufnahme von Bord der AIDA aufgetaucht Daniel Küblböck: Aufnahme von Bord der AIDA aufgetaucht