Daniel Kübelböcks Oma ist verschwunden: Ex-Freund hat krassen Verdacht

Fast acht Monate ist der Sprung von Daniel Küblböck von der AIDAluna bereits her. Jetzt scheint auch seine Oma verschwunden zu sein. Nun meldet sich sein Ex-Freund mit einer unglaublichen Theorie zu Wort.

Daniel Kübelböcks Oma ist verschwunden: Ex-Freund hat krassen Verdacht
©
Daniel Kübelböcks Oma ist verschwunden: Ex-Freund hat krassen Verdacht

Nach dem Sprung Daniel Küblböcks kommen immer mehr Details über dessen gesundheitlichen Zustand ans Licht - ob sein Vater Günther auspackt, oder sich eine Freundin zu Wort meldet: Der Fall Küblböck beschäftigt bis heute die Fans. Jetzt wendet sich sein Ex-Freund Robin Gasser mit einer krassen Theorie an die Öffentlichkeit, wie tag24.de berichtet.

Ex-Freund äußert krasse Theorie

Daniel Küblböck und Robin Gasser waren ein Paar, vor dem Sprung jedoch bereits getrennt. Jetzt äußert der 22-Jährige eine krasse Theorie zum Verbleib seines Ex-Freundes, von dem er noch immer nicht glaube, dass er wirklich tot sei: "Das klingt komisch, aber es ist so. Vielleicht ist es nur eine Einbildung, damit es mir besser geht. Aber es kommt vom Unterbewusstsein. Ich weiß es einfach." Und weiter: "Ich könnte mir vorstellen, dass er in Kanada lebt. So viele Menschen, die ein neues Leben anfangen wollen, gehen nach Kanada. Vielleicht sitzt er auf einer kanadischen Hütte mit seiner Oma und lebt dort sein Leben als Frau. Er wollte immer als Frau leben."

Sorge um Daniels Oma

Bei der "Oma" handelt es sich um die 75-jährige Millionärin Kerstin Elisabeth Kaiser, die den Sänger vor acht Jahren adoptiert. Und laut Gasser soll eben diese Dame ebenfalls seit einer geraumen Zeit verschwunden sein. "Keiner weiß, wo sie zu finden ist. Ich habe einige Male versucht, sie zu erreichen. Es ist alles sehr seltsam. Wir hatten damals oft Kontakt, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt", so das Model weiter. Er ist sich zudem sicher, dass Daniel schlecht auf seinen Vater zu sprechen sei, weil dieser ihn ohne Leichenfund einfach für tot erklären ließ: "Wenn Daniel das alles hier mitbekommt, wäre er ziemlich sauer auf seinen Vater. Dass er deswegen eines Tages einfach wieder auftaucht, kann ich mir bei ihm gut vorstellen."

Während sie auf Wunder hoffen: Daniel Küblböcks Familie plant Pilgerstätte Während sie auf Wunder hoffen: Daniel Küblböcks Familie plant Pilgerstätte