Freundin von Cristiano Ronaldo postet freizügige Bilder von sich auf Instagram

Freundin von Cristiano Ronaldo postet freizügige Bilder von sich auf Instagram

Bislang war Georgina Rodriguez, die Freundin von Cristiano Ronaldo, eher zurückhaltend. Jetzt zeigt in extrem scharfen Bildern, was sie hat!

Fußballerisch will Cristiano Ronaldo mit seinem neuen Verein, Juventus Turin, durchstarten. Privat lässt er es ruhiger angehen: Er führt eine glückliche Beziehung mit dem spanischen Model Georgina Rodriguez. Auf Instagram beweist sie, dass er eine gute Wahl getroffen hat.

Ronaldos Liebesglück heizt ordentlich ein

Auf Instagram hat die Freundin von Ronaldo ihre 7,3 Millionen Follower mit einem heißen Bild beglückt. Für viele sind die Ferien schon zu Ende, aber die junge Frau kann sich noch in der Sonne räkeln. In einem Post wirft sie sich in einem schwarzen Bikini mit weißer Spitze in Pose. Und sahnt damit jede Menge Likes ab. Um das Ganze ein wenig ernsthafter zu gestalten, hat Georgina ihren Post mit dem extrem heißen Foto mit einem Zitat von Frida Kahlo versehen. Lange Zeit war das Model eher zurückhaltend, aber inzwischen zeigt sie gern ihre weiblichen Rundungen im Netz – zum größten Vergnügen ihrer Bewunderer.

Auch interessant
Cristiano Ronaldo: Deshalb muss er trotz seiner zweijährigen Haftstrafe nicht ins Gefängnis
• Sophie Kausch
Weiterlesen