Cristiano Ronaldos neue Luxus-Villa: Bald ist er Nachbar dieses MMA-Superstars

Cristiano Ronaldos neue Luxus-Villa: Bald ist er Nachbar dieses MMA-Superstars

Cristiano Ronaldo ist derzeit der reichste aktive Fußballspieler der Welt und der wohl bestbezahlte Sportler des Planeten. Und er leistet sich so einiges. Nun hat er sich ein neues Anwesen gegönnt - mit einem prominenten Nachbarn! 

Cristiano Ronaldo liebt es, mit seinem Reichtum zu protzen. Nun hat er sich wieder einmal ein neues Anwesen gekauft. Diesmal hat der Ex-Madrider in eine hochmoderne Supervilla in einer der exklusivsten Gegenden an der Costa del Sol in Andalusien investiert - mit prominenten MMA-Kämpfer als Nachbarn inklusive! 

Supervilla in exklusiver Lage  

Laut Angaben der britischen Tageszeitung The Sun hat der Portugiese für seine neue Supervilla in der exklusiven Anlage New Heights, nicht weniger als 1,5 Millionen Euro hingeblättert. Die Villa ist mit allem denkbaren Luxus ausgestattet: Mehrere Fitnessräume, ein eigenes Kino und ein Infinity Pool gehören zur Ausstattung. 

Und der Fußball-Star hat einen seiner Buddies in direkter Nachbarschaft. Sein Kumpel Conor McGregor hat sich in der Gegend ebenfalls eine Villa gekauft. Ob die beiden uns dann mit Fotos auf ihren Social Media-Kanälen beglücken, bleibt abzuwarten. 

Seinem Ego entsprechend

Der in Madeira geborene Fußballstar ist zweifelsohne einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Doch er ist auch bekannt für ein hohes Maß an Selbstvertrauen und sein übermäßiges Ego, das ihm schon allerhand Kritik eingebracht hat. Es heißt, er hat ein riesiges Bild von sich im Haus hängen und wird berichtet, dass er sich selbst gern im Spiegel ansieht und dazu kommentiert, wie gut er aussieht.  

Auch interessant
Deshalb sieht man bei Jennifer Aniston in "Friends" immer die Brustwarzen durch die Kleidung

In unserem Video könnt ihr euch einen Eindruck von Ronaldos neuem Anwesen machen! 

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen