Warum der Angriff von Conor McGregor unverzeihlich ist
Warum der Angriff von Conor McGregor unverzeihlich ist
Warum der Angriff von Conor McGregor unverzeihlich ist
Weiterlesen

Warum der Angriff von Conor McGregor unverzeihlich ist

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Conor McGregor hat den Bus angegriffen, in dem sich Khabib Nurmagomedov befand. Damit ist der MMA-Star definitiv zu weit gegangen. Zum ersten Mal sind seine Handlungen nicht mehr zu rechtfertigen, sondern unverzeihlich.

Eine öffentliche Entschuldigung ist unerlässlich, aber sie werden nichts an der Tatsache ändern, dass McGregor zu weit gegangen ist. Die Aktionen des Iren sind gewöhnlich wohlüberlegt, er managt seine Kommunikation ausgezeichnet und hat sich einen Platz an der Sonne unter den Größten des Kampfsports erarbeitet. Aber seine neuesten Aktionen schaden in den Augen seiner Fans wie auch seiner sportlichen Mitstreiter seiner Würde. Er hat sich von der Wut mitreißen lassen und damit nicht nur drei schöne Kämpfe bei der UFC 223 verdorben, sondern auch die Gesundheit zahlreicher Kämpfer und des UFC-Personals in Gefahr gebracht. Unverzeihlich.

Die Anschuldigungen gegen ihn wiegen schwer. Zusätzlich zu einer Geldstrafe und zahlreichen Prozessen wird die UFC ihn wahrscheinlich suspendieren. Während er ursprünglich im Laufe des Jahres 2018 zurückkehren sollte, wird sein Faux-Pas seinen nächsten Kampf aller Wahrscheinlichkeit nach noch weiter hinausschieben. Die Schuld dafür kann er dieses Mal nur sich selbst zuschreiben.

Ein harter Schlag für alle, die ihn für seine sportlichen Leistungen bewundern. Während er seine Rolle normalerweise sehr gut spielt, scheinen ihm nun das Geld und sein Ruf zu Kopf gestiegen zu sein. Das ist traurig, wenn man weiß, wozu Conor auf der sportlichen Ebene in der Lage ist. Wir hoffen, den Notorious aus den Tagen des Ruhms eines Tages wiederzusehen.

Mehr News zu Conor McGregor:

Nach Attacke auf UFC-Rivalen: Polizei stellt Haftbefehl gegen Conor McGregor aus

Conor McGregor im Knast: Dieser Streit zwischen Khabib Nurmagomedov und Artem Lobov ist der Auslöser


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen