Völlig abgedreht: Conor McGregor spielt in einem Werbespot den Joker
© themaclifeofficial

Völlig abgedreht: Conor McGregor spielt in einem Werbespot den Joker

Conor McGregor als Joker? Ja, man glaubt es kaum, aber für eine komplett schräge Werbung von Pari Match, einer Seite für Online-Wetten, wird der Ire jetzt zum Schauspieler.

Zur Zeit trainiert Conor McGregor eifrig für sein Comeback im Oktagon - doch neben den harten Vorbereitungen für seine Rückkehr und den Twitter-Attacken gegen seinen Rivalen Khabib Nurmagomedov findet der Ire noch Zeit, seine Fans mit einem abgedrehten Werbespot zu überraschen!

Conor "Joker" McGregor

Das Gesicht weiß, um die Augen etwas Grün und übertrieben viel Lippenstift auf und um den Mund herum – und schon hat man die beliebteste Verkleidung des diesjährigen Halloween: den Joker. Nach dem Kinostart des aktuellen Joker -Films am 9. Oktober geht dieses Halloween wirklich fast jeder als Erzfeind von Batman, der in dem neuen Film von Joaquin Phoenix gespielt wird.

Ein Kostüm, das offensichtlich auch The Notorious Conor McGregor für sich entdeckt hat. In einer völlig abgedrehten Werbung von Pari Match gibt er nämlich jetzt seinen ganz persönlichen Joker zum Besten.

Es ist nicht das erste Mal, dass man den Iren in lustigen Werbespots sieht. Sein unglaublicher Sieg gegen José Aldo im Main Event der UFC 194 hat Conor McGregor regelrecht in andere Sphären befördert und in seinem Heimatland Irland wird er wie eine Art Halbgott behandelt.

König der Werbung

Ein Ruf, der es ihm ermöglicht, sein Erspartes mit Hilfe unterschiedlicher abstruser Werbungen aufzustocken. So konnte man The Notorious zum Beispiel als Jockey bei einem Pferderennen sehen oder in einer Werbung für Burger King als König der Burger.

Mit der Zeit haben diese Aufnahmen fast einen ähnlichen Bekanntheitsgrad gewonnen wie seine schönsten Kämpfe! Und wer weiß, vielleicht wartet auf den Iren noch eine Schauspielkarriere in Hollywood!

Auch interessant
"Arbeiten und glücklich sein": Naddel findet ihren Lebensmut wieder
Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen