Butterbean: Entdeckt einen der größten Kampfsport-GigantenButterbean: Entdeckt einen der größten Kampfsport-Giganten
Butterbean: Entdeckt einen der größten Kampfsport-Giganten
Weiterlesen

Butterbean: Entdeckt einen der größten Kampfsport-Giganten

Gestatten? Butterbean: 1,82 m, 193 kg. Eine Naturgewalt. Im Video stellen wir sie euch vor.

Der Name Eric Scott Esch sagt euch wahrscheinlich nichts, und ganz ehrlich, das kann man euch nicht vorwerfen. Denn die Person ist unter ihrem Spitznamen „Butterbean“ sehr viel bekannter. Eine Naturgewalt, die 1,82 m groß und 193 kg schwer ist – eine regelrechte Knockout-Maschine.

Butterbean ist vor allem für seine Boxkämpfe bekannt, konnte aber auch in anderen Disziplinen Erfolge feiern: Im Ringen, im Kickboxen und in MMA-Kämpfen. Ein vielseitig talentierter Athlet mit einem außergewöhnlichen Körperbau. Sein bisheriger Werdegang beinhaltet 97 Siege, davon 66 Knockouts und 10 Unterwerfungen, 24 Niederlagen und 5 Unentschieden. Solide.

Wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, ist Eric Esch durch seine Fähigkeit, Rechte zu verteilen und seine Gegner gekonnt zu besiegen, berühmt geworden. Neben seinem Ruf, den er sich im Ring erarbeitet hat, ist er auch für ein paar Auftritte in Filmen und Serien sowie dafür bekannt, dass er einen Kerl in einem Modegeschäft K. o. geschlagen hat.

Eine schöne Karriere!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen