Trotz Pleite: Boris Becker im Liebesurlaub mit dieser mysteriösen Frau

Trotz Pleite: Boris Becker im Liebesurlaub mit dieser mysteriösen Frau

Boris Becker hat es zur Zeit nicht leicht - der Tennis-Star kämpft mit der Insolvenz, muss zuletzt sogar seine privaten Trophäen veräußern. Nun wird er im Urlaub gesichtet, doch ein Detail lässt seine Fans verwirrt zurück...

Die Nachrichten, die man zuletzt von Boris Becker hört, sind eher negativ: So ist der Tennis-Star insolvent, muss sogar etliche Trophäen aus seinem Privatbesitz versteigern. Jetzt wird der 51-Jährige im Urlaub gesichtet - doch wen er da bei sich hat, entspricht dem Boris Becker, den man sonst kennt, überhaupt nicht...

Boris Becker urlaubt in Saint-Tropez 

Boris Becker will sich nach den Strapazen der letzten Wochen samt Versteigerung seiner Trophäen und anderen Gegenständen aus seinem Privatbesitz nun Urlaub gönnen und dafür fliegt er nach Saint-Tropez. 

Doch die Tennis-Legende ist nicht allein - Boris hat weibliche Begleitung dabei, und die beiden sehen bei Weitem nicht so aus, als würden sie rein auf rein platonischer Ebene mit einander verreisen.  

Fans irritiert über ein Detail 

Auch interessant
Diese Sternzeichen betrügen ihre Partner am häufigsten

Eine Sache sticht jedoch ins Auge, die man so von Boris Becker eigentlich nicht gewohnt ist: Fans wissen schon lange, dass man als Frau bessere Chancen hat, bei dem 51-Jährigen zu landen, wenn das Äußere durch einen dunklen Teint und dunkle Haare besticht. Doch genau das hat sich jetzt völlig gewandelt, denn die neue Dame an Boris' Seite ist blond!

Die beiden Turteltauben scheint das jedoch überhaupt nicht zu stören, und so sieht man sie händchenhaltend, einander sehr zugetan und eng umschlungen. Ob sich da tatsächlich eine Liebesgeschichte anbahnt, bleibt jedoch erst einmal abzuwarten. Fans freuen sich in erster Linie, ihren Boris mal wieder happy zu sehen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen