Franck Ribéry: Seine Frau ist kaum wiederzuerkennen

Stolz zeigt die Frau von Franck Ribéry ihren Alltag mit ihrem Mann und ihren vier Kindern. Durch ihre Aktivität in den sozialen Netzwerken ist Wahiba zu einem Star geworden. Doch auf einem erst kürzlich auf Instagram geposteten Foto ist sie kaum noch zu erkennen.

Franck Ribéry: Seine Frau ist kaum wiederzuerkennen
©
Franck Ribéry: Seine Frau ist kaum wiederzuerkennen

Als Wahiba Ribéry ihren 36. Geburtstag feiert, sparen Franck Ribéry und ihre älteste Tochter Hiziya auf ihren Social Media-Seiten nicht mit Glückwünschen und Lobeshymnen an sie. Der Fußballer hat ihr geschrieben: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine schöne und einzigartige Wahiba! Ich danke dir von Herzen für unsere wunderbare Familie."

Ihr Leben mit einem Fußballstar

Die schöne Blonde (inzwischen wieder Brünette) postet regelmäßig Fotos von ihrem als Mittelfeldspieler beim FC Bayern München engagierten Mann und der deutschen Meisterschaft. Die beiden sind glückliche Eltern von zwei Mädchen, der dreizehnjährigen Hiziya und der zehnjährigen Shakinez, und zwei kleinen Jungen, Mohammed und Elif El Islam. Verheiratet sind die beiden seit 2002 und bereits seit mehr glücklich zusammen schon seit mehr als zwanzig Jahren.

Inzwischen weist alles darauf hin, dass sich die modebewusste Wahiba dem Skalpell anvertraut hat. Es gibt darüber zwar keine Gewissheit, doch laut der französischen Seite Public, lässt ihr neuestes Foto diesbezüglich starke Vermutungen aufkommen. Ihre Lippen sind darauf plötzlich doppelt so groß.

"Bauer sucht Frau"-Anna hängt am Tropf: "Mir ging es lange schon nicht mehr so dreckig" "Bauer sucht Frau"-Anna hängt am Tropf: "Mir ging es lange schon nicht mehr so dreckig"