Entdecke, was Boris wirklich über uns Deutsche denkt

Entdecke, was Boris wirklich über uns Deutsche denkt

Boris Becker verärgert seine deutschen Fans. In einem Interview mit der Gala verrät der Tennisstar, was er wirklich über Deutschland denkt.

Offenbar hat Boris Becker seit seinem Wimbledon-Sieg ein gespaltenes Verhältnis zu seiner Heimat. Sein Name werde in Deutschland „instrumentalisiert“.

Was seine deutschen Fans besonders hart trifft: Boris schließt nicht nur eine Rückkehr nach Deutschland aus, sondern betont sogar, er fühle sich gar nicht als Deutscher. Seine Heimat sei jetzt London.

Boris Becker gilt neben Steffi Graf als größter Tennisstar aller Zeiten. Er gewann 49 Turniere im Einzel und 15 im Doppel. Zuletzt sorgte Boris Becker wegen finanzieller Schwierigkeiten für Aufsehen. 

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen