Arnold Schwarzeneggers neue Fitnessroutine auf TikTok: Die Fans lachen sich kaputt

Arnold Schwarzeneggers neue Fitnessroutine auf TikTok: Die Fans lachen sich kaputt

Arnold Schwarzenegger is back und das als "arnoldschnitzel" auf TikTok. Dort postet er eine neue Fitnessroutine, die viral geht, denn sie ist einfach zu lustig. Seht selbst!

Für Spaß ist er zu haben, der gute alte Arnie. Nach seiner Operation am offenen Herzen letztes Jahr, hat sich der Terminator glücklicherweise wieder erholt und erheitert seine Fans mit seiner guten Laune.

Arnie erobert TikTok 

Auch interessant
Arnold Schwarzenegger legt Fitness-Freaks auf's Kreuz

Neuerdings ist der 71-jährige Gouverneur von Kalifornien und Ex-Bodybuilder neben Twitter auch auf Instagram und TikTok unterwegs mit dem Usernamen "arnoldschnitzel". Auf Twitter kündigt er seine TikTok-Videos an, die vor allem seine Fitnessroutine zeigen: "Folgt mir auf @tiktok_us und seht euch meine Fitnessroutine an, wie ich Whiskey im Garten hinterherjage!"

Mit einem Cowboy-Hut radelt er durch seinen Garten und jagt dabei seinem Pony Whiskey hinterher. Innerhalb kürzester Zeit geht dieses Video viral, denn die Idee ist zu verrückt und lustig anzusehen! Auf Instagram wurde das Video bereits zwei Millionen Mal geklickt und die Fans sind begeistert.

Er bringt alle zum Lachen

Mit seiner guten Laune steckt er alle an. Jeremy Gibbs, ein User auf Twitter, schreibt: "Harte Woche? Hier ist Arnold Schwarzenegger, während er neben einem Pony mit dem Fahrrad fährt." Joe Toenalis meint sogar: "Arnold Schwarzeneggers TikTok ist herrlich." Während er dem Pony hinterherfährt, läuft der Song von Toby Keith “Should’ve Been a Cowboy” und der Sänger reagiert sofort mit einem bejahenden Post: "Hell yeah!"

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen