Dieses Bilderrätsel lässt alle verzweifeln: Wie viele Gesichter sind in diesem Baum versteckt?

Ein Baum sorgt für tiefe Stirnfalten. Denn in ihm verstecken sich mehrere Gesichter. Doch wie viele?

Baum mit Gesichtern
© Montage: Gentside
Baum mit Gesichtern

An diesem Bilderrätsel scheitern selbst die geübtesten Rätsel-Liebhaber. Dabei sieht das Ganze erst einmal ziemlich harmlos aus: Zu sehen ist die Silhouette eines Baums. So weit, so gut.

Gesichter im Baum verborgen

Doch schaut man genau hin, kann man im dichten Geäst menschliche Gesichter erkennen. Die Frage aber ist: Wie viele von diesen Gesichtern verbergen sich im Baum? Es sind nämlich eine ganze Menge.

Kannst du sie alle finden? Hier kannst du sie dir ganz in Ruhe anschauen... oben im Video zeigen wir dir die Auflösung des Bilderrätsels. Wetten, dass dir Gesichter entgehen werden?

thumbnail
Findest du alle Gesichter, die sich in diesem Baum verbergen? Creative Commons

Kniffliges Rätsel

Dieses Bilderrätsel ist eine wirklich knifflige Angelegenheit. Die ersten zwei, drei, vielleicht vier Gesichter sind schnell entdeckt... doch dann? Ganz genau: Ab da wird's schwierig... aber es sind eben doch eine ganze Menge Gesichter.

Wenn du nicht länger auf die Folter gespannt werden willst, dann schau dir unser Video oben an. Es verrät dir, welches Gesicht sich wo im Baum verbirgt. Du wirst überrascht sein, wie viele es sind!

Lust auf mehr?

Du bekommst nicht genug von Bilderrätseln wie diesem? Dann schau dir doch auch dieses Froschbild an, in dem sich ein weiteres Tier versteckt. Oder wie wäre es mit einem Bilderrätsel, dass nur 0,8% aller Internetnutzer knacken? Viel Spaß!

„Dele Alli Challenge“: Viele User verzweifeln an neuer Challenge „Dele Alli Challenge“: Viele User verzweifeln an neuer Challenge