Voicechat nur für Premades

Entgegen anderslautender Gerüchte ist der Sprach-Chat tatsächlich in Planung: Riot hat dies bestätigt. Er wird allerdings Premades vorbehalten sein.

Voicechat nur für Premades
©
Voicechat nur für Premades

Voicechat zunächst nur mit Einschänkung

Das Sprachchat-System wird aktuell intern von Riot getestet. Mitarbeiter verraten jedoch schon erste Details: Zunächst wird es den Sprachchat nur in den Gruppen geben, in denen ihr zu spielen anfangt (Premades). So wird ein sprachliches Durcheinander vermieden. Spieler, die später hinzustoßen, können nicht mit euch über den Voicechat kommunizieren. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte diese Option allerdings kommen.

League of Legends: Pokémon trifft auf League of Legends! League of Legends: Pokémon trifft auf League of Legends!