League of Legends: Für diesen Ashe-Spieler wird wohl eine extreme Lösung nötig

Ah Rengar, wir alle lieben diesen Champion, der jeden oneshoten kann, selbst wenn er schon einige Kills eingesteckt hat. Dieser Ashe-Spieler, der es nicht mehr ertrug, sich bei jedem Timer killen zu lassen, entschied zu tilten. Nach einiger Zeit hat er sogar beschlossen zu trollen und einen Zhonya zu kaufen. Das Ergebnis ist überraschend, sein Team gewinnt tatsächlich das Spiel, indem er diesen trollischen Einkauf macht!

League of Legends: Für diesen Ashe-Spieler wird wohl eine extreme Lösung nötig
©
League of Legends: Für diesen Ashe-Spieler wird wohl eine extreme Lösung nötig
League of Legends: Ashe und Bard stehlen den Drake dank der wohl unwahrscheinlichsten Kombination League of Legends: Ashe und Bard stehlen den Drake dank der wohl unwahrscheinlichsten Kombination