Candy Crush Saga Level 1103: Lösung, Tipps und Tricks

Seht hier die besten Tipps und Lösungen, um Level 1103 der Candy Crush Saga zu schaffen.

Candy Crush Saga Level 1103: Lösung, Tipps und Tricks
©
Candy Crush Saga Level 1103: Lösung, Tipps und Tricks

Euer Ziel: Erzielt in nur 50 Zügen mindestens 40.000 Punkte und sammelt 12 gelbe Bonbons ein.

Tipps und Tricks:

1) Am schwierigsten ist es, die Zielbonbons in gelbe Bonbons zu verwandeln.

2) Einige Zielbonbons befinden sich an schwierig zu erreichenden Orten. Wenn ihr die Kuchen zerstört, ist der Zugang leichter, doch das ist nicht entscheidend. Ein oder zwei Kuchen bleiben wahrscheinlich sowieso übrig.

3) Wenn sich die Zielbonbons in gelbe Bonbons verwandeln oder zerstört sind, braucht ihr eine Farbbombe oder einen Kuchen, um diese zu beseitigen. Es ist recht leicht, 2-4 Farbbomben gegen Ende des Spielfelds zu erhalten, doch es ist schwierig, dazwischen welche zu erhalten. Wenn ihr nur noch wenige Züge habt, können eine zum richtigen Zeitpunkt eingesetzte Farbbombe oder Kuchenbombe effizient sein.

Candy Crush Saga Level 1372: Lösung, Tipps und Tricks Candy Crush Saga Level 1372: Lösung, Tipps und Tricks