Bei einem Waldspaziergang stößt er auf einen 60 Jahre alten Fotoapparat. Es ist noch ein Film eingelegt
Bei einem Waldspaziergang stößt er auf einen 60 Jahre alten Fotoapparat. Es ist noch ein Film eingelegt
Bei einem Waldspaziergang stößt er auf einen 60 Jahre alten Fotoapparat. Es ist noch ein Film eingelegt
Weiterlesen

60 Jahre alter Fotoapparat im Wald gefunden

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Zwei Freunde gehen im Wald spazieren. Da entdecken sie einen Gegenstand, der ihr Leben verändern wird. Es ist ein unglaublicher Fund!

Ethan Field und Ron Campbell aus Oregon (USA) wollten bloß eine Wanderung machen. Zufällig entdecken sie etwas Glitzerndes am Boden. Kurzerhand graben sie den Gegenstand aus.

Das Objekt erweist sich als eine über 60 Jahre alte Fotokamera. Genauer gesagt: Als eine Exakta VX 2a Spiegelreflexkamera. Der Apparat wurde von 1957 bis 1963 in der DDR gefertigt.

Besonders spannend: In der Kamera ist noch ein Film eingelegt. Mehr dazu im Video.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen