So beeindruckend haben sich die Körper dieser Fußballer verändert

  • Cristiano Ronaldo im Halbfinale der EM 2004
  • Cristiano Ronaldo im Champions League Finale 2014
  • David Luiz bei Benfica Lissabon
  • David Luiz einige Jahre später, bei Paris Saint-Germain
  • Marouane Fellaini in der belgischen U-21-Nationalmannschaft

Ein Fußballer wechselt im Laufe seiner Karriere nicht nur den Club, sondern verändert sich auch äußerlich. Diese Spieler, deren professionellen Karriere allgemein im Alter von knapp 20 Jahren anfing, machten während ihrer Laufbahn eine beeindruckende Entwicklung durch.

Wer kennt es nicht? Man schaut sich alte Fotos von damals an und fragt sich: Was habe ich mir bei dem Haarschnitt nur gedacht? Wieso dachte ich, es sei eine gute Idee, jeden Tag eine Tafel Schokolade zu essen? Im Fall unserer Fußballer sieht es da aber anders aus: Die meisten von ihnen haben sich zu ihrem Vorteil verändert. Wie auch einige sehr bekannte ehemalige Bodybuilder, deren Muskelberge einem normalen Körper weichen mussten. Falls ihr Ronaldos Bauch besonders beeindruckend findet, könnt ihr ja versuche, es ihm mit unseren Tipps nachzumachen. Die Fotos werden in ein paar Jahren dann gerne wieder hervorgeholt.

Simone Haug
Fußballer früher und heute: Krass, wie sich Manuel Neuer verändert hat!

Fußballer früher und heute: Krass, wie sich Manuel Neuer verändert hat!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen