Er ist der haarigste Mann der Welt. Doch für einen Wettkampf fasst er einen folgenreichen Entschluss...
Er ist der haarigste Mann der Welt. Doch für einen Wettkampf fasst er einen folgenreichen Entschluss...
Er ist der haarigste Mann der Welt. Doch für einen Wettkampf fasst er einen folgenreichen Entschluss...
Weiterlesen

Er ist der haarigste Mann der Welt. Doch für einen Wettkampf fasst er einen folgenreichen Entschluss...

Devin Cara gilt als der haarigste Mann der Welt. Für einen Bodybuilding-Wettbewerb entscheidet er sich nun für diese drastische Veränderung. Aber schaut selbst...

Wenn jedes Haar dieses Mannes seine Liebe zum Bodybuilding bedeuteten würde, wäre er wahrscheinlich massiver als Arnold Schwarzenegger. Devin Cara machte aus seinem Fell eine Art zweite Haut. Doch nun entscheidet er sich für eine radikale Veränderung.

Devin wagt den Schritt

Nachdem der Bodybuilder erkennt, dass er, um wettbewerbsfähig zu sein, sich besser von seiner Körperhaarpracht trennen muss, wagt er den mutigen Schritt. Bewaffnet mit seinem besten Mäher greift er dann in einer Schlacht von mehr als 30 Minuten seine pelzige Pracht an.

Das Video zeigt den epischen Prozess, den Devin ertragen muss, um sich das teppichartige Haarkleid zu entfernen. Hilfe bekommt er dabei von seiner Frau Elly, die sich um seinen Rücken kümmert. Jedoch erlaubt sie sich erst einmal einen kleinen Scherz.

Die Ehefrau ist happy

Die kreative Ehefrau rasiert ihrem Mann erst Steifen wie bei einem Zebra auf den Rücken, bevor sie schließlich alles abrasiert. Sie freut sich über den kahlen Rücken ihres Ehemanns. Am Ende bleibt kein einziges Haar an der Oberfläche zurück.

Hoffen wir, dass sich der radikale Kahlschlag für den Bodybuilder lohnen wird. Bereits kurz nachdem er sich 2013 seinen monumentalen Bart abrasiert, gewinnt er eine Reihe von Trophäen in nationalen und internationalen Wettbewerben. Der Verzicht aufs Haar scheint sich also zu lohnen!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen