Vanessa Mai ohne Bluse: Doch etwas auf ihrer Haut beunruhigt die Fans

Vanessa Mai ohne Bluse: Doch etwas auf ihrer Haut beunruhigt die Fans

Vanessa Mai postet ein freizügiges Foto auf Instagram - doch hinter dem Bild ihrer nackten Brust steckt eine tiefere Bedeutung und ein gesundheitliches Geheimnis!

Vanessa Mai hat absolut keine Scheu, wenn es darum geht, ihren Fans ihren Körper zu präsentieren: Sei es im sexy Outfit bei einem Bühnenauftritt oder halbnackt im Urlaub. Auch jetzt hat die 26-Jährige wieder ein freizügiges Bild von sich auf Instagram gepostet - jedoch mit einer tieferen Botschaft dahinter. 

Feuermal von Geburt an  

Auf dem Bild trägt Vanessa einen weißen Blazer mit tiefem Ausschnitt - und nichts darunter. Dabei ist auch der rote Fleck zu sehen, der sich unter der rechten Brust der Sängerin befindet. In einem privaten YouTube-Video erklärt die 26-Jährige, was es damit auf sich hat: "Ich habe ein Feuermal unter der rechten Brust. Das habe ich seit der Geburt. Mich stört es tatsächlich nicht, ich sehe das schon gar nicht mehr." 

Tiefere Botschaft hinter dem Foto

Warum sie ausgerechnet jetzt das Foto nochmal gepostet hat, beantwortet die Schlagersängerin der Bild-Zeitung: "Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr! Und ich glaube, dass etwas dran ist an dem Spruch ‚Nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden.‘ Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir lieber jemand anders als wir selbst sein wollen – aber hey, dann würde was fehlen in dieser Welt... Es ist okay, dass du nicht wie die Anderen bist."

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen