Woody Allen: Seit Jahrzehnten mit mysteriöser Frau verheiratet

Habt ihr euch jemals gefragt, wer die geheimnisvolle Frau ist, mit der Woody Allen seit fast drei Jahrzehnten verheiratet ist?

Woody Allen: Mit dieser Frau ist er die ganze Zeit unbemerkt verheiratet gewesen
© Gari Garaialde@getty Images
Woody Allen: Mit dieser Frau ist er die ganze Zeit unbemerkt verheiratet gewesen

Prominente und ihre Romanzen waren schon immer ein heißes Thema in der Boulevardpresse. Von Hochzeitsglocken über Betrugsskandale bis hin zu unschönen Trennungen - wir können gar nicht anders, als uns für die Beziehungen berühmter Menschen zu interessieren.

Manchmal blieben die Liebschaften von Prominenten völlig unbemerkt, entweder weil sie es für sich behalten wollten oder weil die Affäre viel zu kurz war, als dass es jemand bemerkt hätte. Hier sind fünf Promi-Paare, von denen wir schon ganz vergessen hatten, dass es sie einmal gab.

1. Fergie und Justin Timberlake

thumbnail
Fergie und Justin Timberlake Getty/Christopher Polk

Das war eine wirklich kurze Affäre! In den 90er Jahren soll Justin Timberlake, der damals erst 16 Jahre alt war, ein oder zwei Dates mit der 23-jährigen Fergie gehabt haben.

2. Mila Kunis und Macaulay Culkin

thumbnail
Mila Kunis und Macaulay Culkin Getty/Dimitrios Kambouris

Bevor sie mit Ashton Kutcher zusammenkam (und ihn schließlich heiratete), war Mila Kunis acht Jahre lang mit dem Kevin - allein zu Haus-Star Macaulay Culkin liiert. In Interviews gab Kunis Jahre nach der Trennung zu, dass sie ihren Partner nicht optimal behandelt hat, aber dass sie seitdem daran gewachsen ist und daraus gelernt hat.

3. Penelope Cruz und Tom Cruise

thumbnail
Penelope Cruz und Tom Cruise Getty/James Devaney

Die beiden lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu Vanilla Sky kennen und waren bis 2004 zusammen. Quellen aus dem Umfeld des Paares zufolge wollte Tom Penelope einen Heiratsantrag machen, aber es heißt, dass sie sich von seinem zunehmenden Engagement für die Scientology-Kirche abschrecken ließ.

4. Avril Lavigne und Brody Jenner

thumbnail
Avril Lavigne und Brody Jenner Getty/Jean Baptiste Lacroix

Es war vielleicht eines der unwahrscheinlichsten Promi-Paare, die es je gegeben hat. Es gab einmal einen Moment, in dem Kylies und Kendalls attraktiver Bruder Brody Jenner mit der Punkrock-Prinzessin Avril Lavigne zusammen war. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar und ließen sich sogar passende Blitz-Tattoos stechen, bevor sie sich trennten.

5. Soon-Yi Previn und Woody Allen

thumbnail
Soon-Yi Previn und Woody Allen Getty/Presley Ann

Kontroversen sind Woody Allen nicht fremd. Der Filmemacher wurde beschuldigt, ein Kinderschänder zu sein, und nachdem er mit Soon-Yi zusammenkam, die zufällig das Adoptivkind von Allens Ex-Frau Mia Farrow ist, wurde ihre Beziehung unter die Lupe genommen. Das Paar heiratete 1997 und wurde von den Medien und der Öffentlichkeit gleichermaßen kritisch beäugt. Trotz der Kritik ist das Paar noch heute verheiratet und hat zwei Kinder adoptiert.

Will Smith über seine offene Ehe: "Es funktionierte nicht" Will Smith über seine offene Ehe: "Es funktionierte nicht"