Wendler-Ex Claudia Norberg: Ihr Neuer ist adlig und Millionär!

Beinahe drei Jahrzehnte ist sie von der Seite von Michael Wendler nicht wegzudenken, doch dann geben die Eheleute überraschenderweise ihre Trennung bekannt: Jetzt soll Claudia Norberg endlich eine neue Liebe gefunden haben!

Wendler-Ex Claudia Norberg: Ihr Neuer ist adlig und Millionär!
Weiterlesen
Weiterlesen

Als die Wendlers im Jahr 2018 ihre Trennung und die bevorstehende Scheidung bekannt geben, kommt das für alle überraschend. Während der Wendler schon schnell sein neues Liebesglück mit der 27 Jahre jüngeren Laura Müller findet, läuft es für Claudia Norberg erst mal nicht so rund.

Neues Liebesglück

Sie nimmt sogar an einer Datingshow im Fernsehen teil, doch leider ohne Erfolg! Doch jetzt soll die 50-Jährige wieder vergeben sein, das berichtet t-online.de. Und ihr Neuer ist nicht irgendwer!

Bei dem Deutschen handelt es sich um einen Adligen! Hubertus Freiherr von Falkenhausen lebt, wie Claudia Norberg, seit mehreren Jahren in Cape Coral, im US-Staat Florida. Er ist Händler von Luxusautos, Millionär und soll laut eigenen Angaben seit 8 Monaten mit Norberg liiert sein.

Luxusauto trotz Schulden

Das wiederum erklärt, warum Claudia Norberg trotz Geldproblemen und Insolvenz seit einiger Zeit immer wieder in einem teuren BMW gesichtet wird. Hubertus Freiherr von Falkenhausen sagt gegenüber schlager.de:

Sie fährt einen Wagen aus meinem aus ca. 50 Luxusfahrzeugen bestehenden Bestand vollkommen kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen. Wenn Frau Norberg danach fragen würde, würde ich ihr auch einen Porsche geben zum Fahren, aber sie ist bescheiden.

Während der Adlige Claudias bescheidene Art betont, schießt er sich ganz schön gegen den Wendler ein. Warum, erfahrt ihr im Video!