Verdächtiges Foto: Wird David Beckham bald Opa?

Gibt es in der Familie Beckham etwa bald Nachwuchs? Viele Fans mutmaßen, dass David und Victoria Großeltern werden könnten. Wie sie auf diese Idee kommen, erfahrt ihr von uns!

Verdächtiges Foto: Wird David Beckham bald Opa?
Weiterlesen
Weiterlesen

In der Familie des ehemaligen Fußballstars, David Beckham, herrscht offensichtlich pures Liebesglück. Seine zwei ältesten Söhne schweben auf Wolke Sieben, wie sie regelmäßig auf Social Media deutlich machen.

Doch insbesondere Beckhams zweiter Sohn, Romeo, bringt aktuell die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln: Viele Fans vermuten, dass er und seine Freundin Mia ein Kind erwarten.

"Zwei Jahre voller Liebe"

Das wären mal Neuigkeiten, die auch Mama Victoria und Papa David überraschen dürften, denn schließlich sind ihr Sohnemann und dessen Freundin gerade erst 18 Jahre alt. Doch die beiden sind absolut verliebt.

Erst Anfang Mai feiern sie ihr zweijähriges Jubiläum und anlässlich dieses besonderen Tages bringen die beiden Turteltäubchen ihre Liebe in herzzerreißenden Insta-Posts zum Ausdruck. "Zwei Jahre, verdammt! Ich liebe dich so sehr!", schreibt Romeo und macht deutlich, dass er noch lange mit seiner Liebsten zusammenbleiben will.

Wird David Beckham bald Opa?

Kein Wunder, dass die Fans der beiden da nach dem jüngsten Insta-Beitrag des Beckham-Sprösslings große Augen bekommen. Denn auf den Spiegel-Selfies strahlt das Paar glücklich in die Kamera, während Mia stolz ihren nackten Bauch präsentiert und Romeo diesen liebevoll umarmt.

Während einige Fans noch fragen, ob das Nachwuchsmodel schwanger ist, sehen anderen darin keinen Zweifel und gratulieren dem jungen Paar zu der vermeintlich frohen Kunde. Bisher haben sich weder Romeo noch Mia zu den Mutmaßungen geäußert, wir dürfen also gespannt sein.